„SEHR GUT“

87.39%

Kunden-
zufriedenheitsindex

7252 Bewertungen
auf 15 Portalen

Bewertungskriterien

Room

Cleanliness

Breakfast

Restaurant

Service

Gesamtbewertung

Customer Alliance

Agoda

Booking.com

Ctrip

Despegar.com

Expedia

Google

HolidayCheck

HomeAway

Hotel.de

Hotelreservierung.de

Hotels.com

HRS

Kurzurlaub

Yelp

17.04.2024, Thore, veröffentlicht bei Holidaycheck

Das Hotel ist perfekt gelegen. Mit dem E-Scooter oder der U-Bahn ist man schnell bei der Lanxess Arena oder in der Stadt.

120%


16.04.2024, Klaus D., veröffentlicht bei Customeralliance

Sehr angenehm und das Personal einfach nett.

94%


16.04.2024, Thomas K., veröffentlicht bei Customeralliance

Das Hotel ist zwar nicht ganz im Zentrum, aber mit der U-Bahn geht das sehr schnell. Die Garage ist etwas eng, war aber kein Problem. Das Hotel machte einen guten Eindruck und war gepflegt. Das Zimmer war sehr ruhig. Kommen gern wieder.

96%


15.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Sehr gut, für uns hat alles gepaßt !

96%


15.04.2024, Markus K., veröffentlicht bei Customeralliance

Wir hatten einen schönen Aufenthalt

84%


15.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Gutes Hotel mit einer guten Ausgangslage für Köln, Köln Messe oder Lanxess Arena . Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant, im Service. Die Zimmer sind gut mit einer, für mich zu erwähnenden guten Dusche: sofort warmes Wasser und ein kräftiger Wasserstrahl( ist nicht in jedem Hotel so). Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder. Zu empfehlen.

92%


15.04.2024, Janina W., veröffentlicht bei Customeralliance

Spitzenmäßiges Hotel, an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir waren sehr begeistert und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder 😃

100%


15.04.2024, Janina W., veröffentlicht bei Google

Hervorragendes Hotel, hervorragendes Essen, hervorragende Freundlichkeit ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank für die Mega Bewertung Frau Wilferth.

100%


15.04.2024, Ela, veröffentlicht bei Holidaycheck

Moderne großzügige Zimmer, mit genug Ablageflächen, Steckdosen, Wasserkocher. Sehr gutes Frühstücks-Buffet. U-Bahn in der Nähe, ca. 10 min. Fußweg, nah zu Restaurants, Supermärkten.

120%


14.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

sehr positiv

100%


14.04.2024, Wilhelm B., veröffentlicht bei Google

Zum Hotel: sehr süße Namensgebung, sehr sympathisch, Service sehr zuvorkommend, Zimmer von der Größe voll ausreichend, Bett, Bettwäsche angenehm, Problem war in meinem Fall die Sanitäranlagen. Beim Waschbecken war der Stopfen blockiert so dass das Wasser nicht ablaufen könnte, darauf hingewiesen, das Servicepersonal wollte sich umgehend darum kümmern, absolutes Highlight des Hotels ist die wirklich hervorragende Küche, Wahnsinn und das Frühstück irre....seit COVID schon lange nicht mehr so gut gegessen. Eine absolute Seltenheit geworden. Also absolute Empfehlung für das Hotel

Antwort vom Hotel:

Vielen lieben Dank für ihre tolle und ausführliche Bewertung. Das Lob gebe ich gerne weiter an das Team.

80%


13.04.2024, Hany F., veröffentlicht bei Customeralliance

Outstanding hotel for family with kids.

96%


13.04.2024, Hany F., veröffentlicht bei Google

Outstanding for family with kids

Antwort vom Hotel:

Vielen lieben Dank Herr Fahmy. Ihre Bewertung freut uns sehr.

100%


12.04.2024, Holger L., veröffentlicht bei Google

Sehr schön Zimmer top Service freundliches Personal und gutes Essen Kommen gerne wieder Liebe Grüße H.Hermes Und Holger

Antwort vom Hotel:

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Ihr PhiLeRo Hotel Köln

100%


12.04.2024, Irmgard K., veröffentlicht bei Customeralliance

Komme gerne wieder einmal. Auch die Anbindung zur UBahn war sehr gut.

92%


12.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Alles sehr freundlich und sehr angenehm. Gerne wieder

100%


12.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Alles sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Super Frühstück. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber ich habe sonst nichts auszusetzen und würde wiederkommen

90%


11.04.2024, Andy und E., veröffentlicht bei Customeralliance

Ein sehr angenehmes und freundliches Hotel!

96%


10.04.2024, R. G., veröffentlicht bei Customeralliance

Alles top außer der Verkehrsanbindung zum ÖPNV

96%


10.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Leider roch es im Zimmer etwas seltsam, wir bekamen nach Ansprache direkt ein alternatives angeboten, alles top!

98%


09.04.2024, Irina V., veröffentlicht bei Google

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben nichts vermisst. Die Betten waren bequem und es war sauber. Ich würde das Hotel weiter empfehlen

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank

80%


09.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

alles hat gepasst

100%


08.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

War alles in Ordnung. Gerne wieder.

100%

Copyrights © 2024 PhiLeRo Hotel Köln. All Rights reserved.