„SEHR GUT“

87.34%

Kunden-
zufriedenheitsindex

7067 Bewertungen
auf 15 Portalen

Bewertungskriterien

Room

Cleanliness

Breakfast

Restaurant

Service

Gesamtbewertung

Customer Alliance

Agoda

Booking.com

Ctrip

Despegar.com

Expedia

Google

HolidayCheck

HomeAway

Hotel.de

Hotelreservierung.de

Hotels.com

HRS

Kurzurlaub

Yelp

17.03.2024, Caroline S., veröffentlicht bei Google

Super sauberes Zimmer und nettes Personal - top

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank Frau Schneider.

80%


17.03.2024, Ruediger E., veröffentlicht bei Google

Schönes ruhiges Hotel, Frühstücksbüffet kann ich nur empfehlen, sehr grosse Auswahl. Komme gerne wieder.

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte, sehr geehrter Herr Emanuel.

100%


15.03.2024, Evangelos A., veröffentlicht bei Google

Top Service, Essen,Zimmer, Personal Note 1.Lage eigentlich gut,aber das Stadtteil lässt zu wünschen übrig.Aber dafür kann das Hotel ja nix.

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen Herr Apostolidis. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren. Dankeschön

100%


15.03.2024, A. N., veröffentlicht bei Google

Netter Empfang,die Zimmer sind ausreichend groß,die Betten sehr bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen.

100%


14.03.2024, Dave C., veröffentlicht bei Google

Waren dort gewesen für das Hans Zimmer Konzert in der Lanxess Arena. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Zimmer waren schön und sauber. Lediglich das Badezimmer sah schon etwas in die Jahre gekommen aus. Zu Fuß ist man in ca. 30 Minuten an der Lanxess Arena. Auch das Odysseum ist nicht weit. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Tolle und große Auswahl. Es ist garantiert für jeden was dabei ganz egal ob Brötchen, Müsli oder Obst. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Hier unbedingt im voraus einen Parkplatz reservieren da es nicht viele gibt. Und als kleine Warnung vorweg die Tiefgarage ist relativ eng.

Antwort vom Hotel:

Danke für ihre gute Bewertung Herr Candora.

80%


09.03.2024, Gregor L., veröffentlicht bei Google

Sehr angenehme Location. Freundliches Team an der Rezeption,Bar,Restaurant. Schönes Zimmer,ausreichend Platz,Badezimmer ebenso. Die Betten sind sehr angenehm.

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Ley.

100%


09.03.2024, Thomas N., veröffentlicht bei Google

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Antwort vom Hotel:

Danke für Ihr Feedback

80%

Copyrights © 2024 PhiLeRo Hotel Köln. All Rights reserved.